Neuer Vorstand

Max Wiederstein als Vorsitzender bestätigt

Auf der Unterbezirkskonferenz der Wormser Jungsozialistinnen und Jungsozialisten wurde Max Wiederstein als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.

Max Wiederstein ist seit einem Jahr Vorsitzender der Arbeitsgruppe und freut sich, dass die Mitglieder ihm erneut das Vertrauen geschenkt haben. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Vorstand und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr“, so Wiederstein.

In der weiteren Gliederung des Vorstandes übernehmen Tatjana Lietz und Leon Bastian den stellvertretenden Vorsitz. Neuer Kassierer der Wormser Jusos wird Benjamin Becker. Im Amt bestätigt wurden Nurlan Mammadov als Wahlkampfbeauftragter und Moritz Kipp als Schriftführer.

Die Jusos haben außerdem Cindy Zöld, Daniel Usner und Özge Yalcin als neue Beisitzer gewählt und Helene Merz, Jonas Deichelmann, Sebastian Scherer sowie Thomas Walther als Beisitzer bestätigt.

Der neue Vorstand freue sich nun auf die Aufgaben, welche in diesem Jahr mit Terminen wie zum Beispiel der OB-Wahl zahlreich sind. „Die Jusos sind die Zukunft“, ermutigt Unterbezirksvorsitzender und Landtagsabgeordneter Jens Guth die jungen Sozialdemokraten und versicherte ihnen von seiner Seit volle Unterstützung.

Link zur Übersicht